Abgeklemmt

munin_2

Kaiserwetter, dank der Bahn ein Kurzausflug auf den Staffelberg. Ohne es wirklich in seiner Dimension begreifen zu können, durchschreite ich in „grüner Natur“ ein früheres Großstadtgebiet, das es seit 2000 Jahren nicht mehr gibt. In der Klause gönne ich mir eine beschauliche Einkehr. Auch Adelgundis kommt nicht zu kurz. Und der Blick von den Klippen des frühzeitlichen Riffs darf nicht fehlen. Dann bin ich wieder in meiner eigenen Klausur, höre Features, erledige Punkt für Punkt im Haushalt. Aber es bleibt bei einer Abfolge von Tätigkeiten. Wesentliches fehlt und auch der Wein nach dem Bier kann das nicht ersetzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s