Liegenschaften

schlucht

Wieso bleibt etwas an spürbarem Wert zurück, wo doch von Anfang an die Karten für ein Miteinander sehr einseitig verteilt waren und womöglich wir beide nicht einmal das gleiche Spiel im Sinne hatten? Auch das Spiel lebt von Ansagen und dem Legen der Karten. Das ist Kommunikation, die sich Schritt für Schritt offenbart, um was es geht. Wir waren beide erwachsen, lebenserfahren, redegewandt und achteten dennoch nie auf unsere Karten und deren Bedeutung. Wir haben es nie zu Ende gespielt. Die Karten blieben liegen und damit ein Geheimnis, das für mich immer noch wirkt. Klar war ich es, der das Spiel verwarf und verließ. Doch die Karten liegen noch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s