VerSehen

versehen

Wir haben einander nur zum Teil gesehen, nur jenes Teil das wir sehen wollten und nicht jenes, das wir vernachlässigten, nicht sehen wollten oder konnten. Ich sah die Frau, die Klugheit, das Fleisch, Du die belebte und nun sprechende Stille, die auch an Deiner Seite munter Deinen Schritten lauschte. Wir haben uns nur ver-sehen, waren aber einander irgendwie nah. Nah genug, um womöglich überrascht durch die Augen des anderen zu blicken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s