Unterschiede

blumenwunder.jpg

Ich stehe nicht in Deinem beruflichen System. Ich bin außerhalb und lebe in meinen eigenen Bezügen. Will geachtet und wertgeschätzt sein, als fühlender Mensch und auch als Mann, Ich achte Dich als Person in all seinen Facetten, als Frau, als unverwechselbares Individuum. Und erst dann als Wissende.

Ich habe nur nichts gesagt. Wir haben nie bilanziert und gemeint, es würde sich entwickeln. Wir haben leider nicht die Fragen gestellt, die sicherlich Antworten nach sich gezogen hätten. Auch nonverbalen Fragen führen zu Antworten, allerdings mit einer nicht immer steuerbaren Eigendynamik.

Seit Monaten welke ich innerlich dahin. Das eigene Vertrocknen bewusst zu spüren ist bitter und da helfen auch keine süßen Tage, diesen Geschmack zu vertreiben.

Jetzt habe ich ein neues Kapitel aufgeschlagen, doch der Inhalt ist erst nur Entwurf.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s