Lichtstrahlen

Immer wieder stürzt mir die Fassade ein und ebenso oft richte ich sie wieder auf. Beziehungstüren knallen zu, ehe sie überhaupt richtig offen waren. Es schüttelt mich, aber eher aus Verwunderung. Dann plötzlich kommt unerwartet ein Licht aus dem Dunkeln. Sternschnuppe oder Täuschung, egal, einfach schön und berührend. Gut, dass ich so dünn besaitet bin. Mir würde Wesentliches entgehen, obwohl es eigentlich am wichtigsten ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s