Erinnerungen tiefer Nähe

Die hinteren Räume unseres Wesens werden immer nur uns alleine vorbehalten sein, mögen wir mit dem anderen Du auch noch so tief ineinander eintauchen und verbunden sein. Aber wir hörten einander, sprachen miteinander, trösteten einander, wie hinter einer dünnen aber durchdringbaren Mauer. Das war damals, ehe der letzte Vorhang fiel und dir dein Licht genommen  wurde. Jetzt ist leere Stille mein Begleiter. Das gemeinsame Seelenband ist für immer zerrissen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s