Licht und Schatten

Und schon wieder keine Antwort aus dem Off. Wenigstens ein freundliches aber bestimmtes „Nein“ hätte es ruhig sein dürfen. Vielleicht habe ich aber noch einmal Glück gehabt, unfaires Handeln aber ein für mich passendes Ergebnis. Das darf man ja auch mal so sehen. Weitere Gefühle müssen hier nicht einfließen. Verstehen muss ich die Sache auch nicht. Ich bleibe auf Kurs, trotz alledem und alledem. Auch ein kleines Entlein wird eines Tages vom Schatten ins Licht paddeln, trotz alledem.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s