New Slow

Eine ungewohnte Rolle, dank Internet: Flirten, plaudern, träumen. Auch wenn beim Date die Luft sehr trocken wird und Nüchternheit platzraubend um sich greift. Ich bin im Leben angekommen, mit all seinen Ecken und Kanten. Luftschlösser kann man verklären, aber Bodenhaftung gibt Halt und Kontinuität. Einfach etwas wagen, der eigenen Hüfte etwas zutrauen und Seiten des Selbst entdecken, die man sich nicht leben traute. Wesenselemente zulassen, die anerkennende Fremdbeachtung finden. Wertschätzung im Ich und Du.

Slow is in my blood.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s