Daneben

baerlauchIm Abseits etwas aufgeregt die eigene Orientierung neu zu finden, kann sehr erhellend sein. Wenigstens bleiben neue Perspektiven, Einsichten, Ideen, Sehnsüchte, die ich sonst nie gewonnen hätte. Einfach mal gewohnte Trampelpfade verlassen und ein bisschen verrückt sein. Sicherheit bis zum Abwinken ist ohne Esprit und wer es nicht schafft, wenigstens etwas schräg zu sein, ist längst erstarrt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s