Der 4-Augen-Blick

Trotz bitterer Monate weiß ich nur zu genau, was für mich wichtig und lebenswert ist. Klar ist es nicht schwer, einfach auf solo zu machen. Alle Entscheidungen wären schnell getroffen und ich habe mehr oder weniger freie Hand. Doch was habe ich davon? Lange alleine zu leben macht keine besseren Menschen, was nicht heißen soll, dass Singles per Definition Mankos haben, aber ihnen fehlt der 4 Augen-Blick. Und es sind diese Augenblicke, die den Unterschied machen. Ich bin einfach das „Du“ gewohnt, das Atmen an meiner Seite. Eine gemeinsame Zukunft ist einfach mehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s